WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau gegen TSV Gauangelloch

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Ein Gegner, der zu Recht in der Tabelle oben steht, stellte sich heute im letzten Heimspiel der Vorrunde in Rockenau vor. Gauangelloch war deutlich besser als die SGR, deshalb geht die Heimniederlage auch in dieser Höhe in Ordnung.

Rockenau gab nie auf, kämpfte und rackerte 90 Minuten lang. Doch der Gegner war zu mächtig, hatte die bessere Spielanlage, war schneller und technisch besser. Rockenaus Manko waren wieder viele verlorene Bälle im Spielaufbau, was den Gegner letztlich stärkte. In der 15. Minute konnte Lukas Zimmermann einen Freistoß nur abklatschen, den Nachschuss versenkte Emanuel Karamanitakis zur frühen 0:1-Führung. Als in der 25. Minute ein Rockenauer mit Leichtigkeit überspielt wurde, konnte Max Sauter zum vorentscheidenden 0:2 unhaltbar einschießen. Nach 35 Minuten traf der TSV nur die Latte. Florian Fink hatte in der 40. Minute freistehend die Chance und vertändelte. Als erneut Max Sauter in der 53. Minute das 0:3 gelang, war Rockenau auf der Verliererstraße. Ein schön herausgespielter Konter ging voraus. Zwischen der 63. und 66. Minute hätte Gauangelloch weitere Treffer erzielen müssen. So gelang jedoch Rockenau in der 64. Minute das 1:3 durch ein Kopfballtor von Robin Menges. Die SG Rockenau entblößte dann in der Schlussphase ihre Spielweise und kassierte in der 67. und 75. Minute noch zwei schöne Treffer durch den agilen Julian Bernhauer.

Am kommenden Sonntag wird Rockenau mit dem letzten Spiel der Vorrunde gegen die Aramäer Leimen die Halbserie abschließen.

23.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt