WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein ungleiches Spiel gegen den TV Bammental 2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (as) Man darf sich fragen, welche sportlichen Ziele eine Mannschaft wie Bammental in einer mit Unterstaffelmannschaften aufgefüllten Kreisliga verfolgt, wo es doch auch eine Badenliga gibt. Worin liegt also der Reiz, wenn man fast alle Spiele ohne große Mühe gewinnen wird und die einzige Mannschaft auf Augenhöhe Wiesloch ist. Meister und Vize standen daher quasi schon vor Rundenbeginn fest, nur die Reihenfolge ist noch offen. Die interessanten Begegnungen spielen sich ergo im Mittefeld ab und zwar zwischen den Mannschaften, die in der Kreisliga aus der Leistungsmitte und in der Unterstaffel aus dem oberen Leistungsdrittel kommen. Auf diese Spiele muss sich die JSG Odenwald konzentrieren.

Insofern galt für die JSG Odenwald vor der Begegnung mit Bammental (18. Januar) die Devise: "Sportsgeist zeigen, und das Spiel als Trainingseinheit nehmen". Bammental nutzte seine körperliche und spielerische Überlegenheit von Beginn an und setzte sich über ein 6:1 bis zu einem 24:10 zur Halbzeit ab. Auch im zweiten Durchgang blieb alles wie gehabt. Die Gastgeber bauten ihre Führung weiter aus, obwohl die Mädchen der JSG Odenwald immer versuchten, dagegenzuhalten und keinen Ball verloren gaben. Jedes Tor und jeder schön herausgespielte Konter ist dabei als Erfolg zu werten, denn es zeigt, was möglich ist, wenn die Ballstafetten flüssig laufen, und die Mädchen sich zudem gut auf dem Feld bewegen. Das ungleiche Spiel endete 38:18 für Bammental.

Es spielten: Laura Reinhard (Tor), Emilie Kuchar , Cherin Borrmann, Julia Schwab, Hannah Weinhold, Elisa Schulz , Lara Gärtner, Jana Keller, Celine Wittman , Julia Allmann. Trainer: Ulrich Weinhold.

22.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt