WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unwetter brachte Kanu zum Kentern - Insassen retteten sich ans Ufer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Starker Wellengang und böiger Wind waren für das Kentern eines Kanus am Samstagmorgen, 25. Juli, gegen 10:55 Uhr auf dem Neckar bei Eberbach verantwortlich. Die sieben Insassen, allesamt mit Schwimmwesten ausgerüstet, befanden sich auf dem Neckar bei Kilometer 56 (Höhe der Kreuzung B 37/Uferstraße/Gammelsbacher Straße) als unwetterbedingte Wellen sie zu einem ungeplanten Ausflug ins Wasser zwangen. Danach hatten sich die vier Erwachsenen und drei Kinder im Alter von 7, 9 und 10 Jahren entschlossen, ans Ufer auf der Pleutersbacher Seite zu gehen. Den unwegsamen Uferbereich konnten sie aufgrund des dortigen Gestrüpps nicht verlassen. Durch eine Streife des Polizeireviers Eberbach wurde die Gruppe ca. 30 Meter flussabwärts gelotst, wo sie ungehindert wieder festen Boden unter die Füße nehmen konnte. Die "kanulose" Gruppe wurde durch den Inhaber des Kanuverleihs abgeholt, das Kanu konnte durch diesen ebenfalls geborgen werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

26.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt