WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein knapper Sieg ist auch ein Sieg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Sehr schwer tat sich die SGR gegen die Blau-Weißen aus Neckargemünd, dennoch geht der heutige Auswärtssieg völlig in Ordnung.

Neckargemünd stand gut gestaffelt und hielt über weite Strecken des Spiels mit. Rockenau erwischte einen schlechten Tag und spielte bei weitem nicht so, wie man das in den letzten Wochen gesehen hatte. Bezeichnend war, dass Rockenau seine erste Möglichkeit erst in der 16. Minute hatte, als Nico Wieses Schuss nicht den nötigen Druck hatte. Robin Menges nutzte in der 23. Minute aus dem Gewühl heraus seine Möglichkeit, als er das 0:1 erzielen konnte. Bis zur Halbzeit neutralisierten sich die beiden Mannschaften weitestgehend - mit kleinen Punktvorteilen für die SG Rockenau. Doch ein Tor sollte bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr fallen.

Trainer Josip Balukcic brachte seine Enttäuschung über Rockenaus Leistung in der Halbzeit zum Ausdruck. Nachdem die SGR in der 55., 65. und 67. Minute beste Chancen hatte, gelang den Gastgebern in der 75. Minute das 1:1. Nach einem langen Ball von der linken Seite fand der Ball aus dem Gewühl heraus seinen Weg ins Rockenauer Tor. Nur eine Minute später gelang Sven Berger die erneute Führung zum 1:2. Vorher hatte die SGR alles nach vorne geworfen und ein Powerplay auf das Neckargemünder Tor durchgeführt. In der 88. Minute markierte Nico Walschburger das 1:3 nach einer schönen Kombination von der rechten Seite, als er den Querpass einschieben konnte. Doch die Gastgeber ließen nicht locker und konnten sozusagen mit dem Schlusspfiff das 2:3 nach einer Ecke erzielen.

Für das Auswärtsspiel am kommenden Mittwoch bei Ziegelhausen-Peterstal muss sich die SGR steigern, um bestehen zu können.

06.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Neubauprojekt