WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nachholspiel gegen Neckarzimmern II

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ah) Am frühen Mittwochabend fand das Wiederholungsspiel gegen den den FC Neckarzimmern II statt. Das Spiel musste am 2. September aufgrund einer schweren Verletzung eines Zwingenberger Spielers abgebrochen werden.

Die Gäste kamen mit einer komplett anderen Mannschaft als beim vorherigen Spiel nach Zwingenberg, wodurch sich die Spieler aber nicht verunsichern ließen. Die Zuschauer sahen ein mitreißendes Spiel. Zwingenberg drückte von Beginn an aufs Gas und hatten die Gäste ab der ersten Minute im Griff. Nach fünf Minuten gab es dann einen Elfmeter für die Heimmannschaft, den Mauritio di Paolo zum 1:0 verwandelte. Nach einem guten Spielzug von Neckarzimmern musste man in der zwölften Minute das 1:1 hinnehmen. Danach vergab der SVZ unzählige Chancen, und so ging es mit einem 1:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war es wieder das gleiche Bild. Der SV Zwingenberg spielte und kämpfte unermüdlich um die drei Punkte, die sie ihrem verletzten Kamerad unbedingt widmen wollten. Mit der bisher besten Leistung der Saison konnten sie sich zahlreiche Möglichkeiten herausspielen, jedoch keine davon nutzen. In der 85. Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt nach einem vermeintlichen Foul an Giovanni Bellanova. Dieser zeigte jedoch, was Fair-Play bedeutet und gab zu, von seinem Gegenspieler nicht getroffen worden zu sein. So ging das Spiel weiter, und es blieb beim 1:1. Dann war es in der 88. Minute wieder Mauritio di Paolo, der die Heimelf erlöste und durch einen schönen Freistoß zum 2:1 traf.

Durch diesen Sieg konnte man auf Platz vier der Tabelle klettern und trifft nun am Sonntag, 20. September, um 17 Uhr auf den Tabellennachbarn Hochhausen.

18.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt