WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Revanche gelang nicht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (nu) Gestern trugen die Eberbacher Volleyballer ihr vorletztes Heimspiel in der Hohenstaufenhalle aus. Auf der anderen Netzseite stand die VSG Mannheim DJK/MVC. Im Hinspiel in Mannheim musste man sich mit 0:3 geschlagen geben und hoffte in eigener Halle, die Revanche zu starten. Trotz einiger Verletzungen und Ausfälle konnte der TVE auf einen elf Mann starken Kader zurückgreifen.

Pünktlich um 20 Uhr schlugen die Mannheimer auf. Es entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Partie mit sehenswerten Ballwechseln. Im Laufe des Satzes zogen die Mannheimer den Eberbacher Angreifern mit ihrem starken Block immer mehr den Zahn. Schlussendlich ging der Satz deutlich mit 25:14 zugunsten der Gäste.

Im zweiten Durchgang bot sich ein ähnliches Bild. Der TVE schaffte es weder im Angriff noch durch Angaben, den Spielern der VSG gefährlich zu werden. Diesen Satz konnten die Mannheimer ebenfalls für sich verbuchen.

Vor dem dritten Satz wurde auf Eberbacher Seite noch einmal etwas umgestellt. Zwar kam man nun immer besser mit den Angriffen durch, jedoch waren die Gäste in der Abwehr sehr konzentriert und retteten nahezu jeden Ball. Schließlich musste man sich auch in diesem Satz geschlagen geben und das Spiel mit 0:3 abgeben.

Am kommenden Sonntag findet in der HSG-Halle der letzte Heimspieltag der Saison statt. Spielbeginn ist bereits um 15 Uhr. Hierbei trifft der TVE auf den KIT SC aus Karlsruhe. Die KIT’ler rangieren momentan auf Tabellenplatz sechs. Man darf sich also auf ein spannendes Spiel zum Saisonende freuen, in welchem die Eberbacher noch einmal punkten wollen.

06.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt