WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Amerikanische Band machte wieder in Eberbach Station

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Hubert Richter)

(hr) Ein hochkarätiges Blueskonzert erlebten knapp 100 Besucher gestern Abend mit der amerikanischen Band “Shri” im Hof am Pulverturm in Eberbach.

Das Sextett aus Arizona ist zurzeit wieder auf Europatournee und machte nun schon zum dritten Mal seit 2007 auf Einladung des Kulturlabors in Eberbach Station.

Mit ihrer Mischung aus traditionellem Blues, R&B und Rock sorgten sie bereits nach wenigen Minuten für wippende Füße und klatschende Hände im Publikum. Und als Sängerin Kate Parker die Stufen zum Turmeingang erklomm und von oben herabröhrte, wogte Begeisterung auf.

Glück hatten die Organisatoren vom Kulturlabor diesmal mit dem Wetter: Es gab den ganzen Abend keinen Regen, was in diesem Sommer keineswegs normal ist. Und so tat das familiäre Ambiente rund um den beleuchteten Fischerbrunnen und mit der kleinen Livebühne unter dem Turm der Veranstaltung zusätzlich gut. Es wird vermutlich die einzige Musikveranstaltung in diesem Sommer im Ephratahof am Pulverturm gewesen sein.

17.07.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt