WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die ersten drei Punkte der Saison für die Roten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (rb) Nach dem schlechten Rundenstart am vergangenen Wochenende beim Heimspiel in der Au zeigte sich die Mannschaft des SV Eberbach um Spielertrainer Galm nun auswärts in Spielaufbau, Zuordnung und Zusammenspiel stark verbessert.

Gegen die Gastgeber aus Schatthausen-Baiertal (2. Mannschaft) ging man von Beginn an couragiert zur Sache und erspielte sich einige Möglichkeiten zum Torabschluss. Eine dieser Gelegenheiten führte durch Furak Algir, der nach einer Flanke von der linken Seite schön bedient worden war, zum 0:1 Führungstreffer, indem er den Ball aus dem Gewühl heraus aus etwa zehn Metern unter die Latte drosch. Die Gastgeber zeigten sich in der Folge kampfstark, jedoch scheiterte man immer wieder an der gut aufgestellten Hintermannschaft des SVE. Mit diesem Zwischenergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war es dann Steffen Joho, der mit einem Schuss aus 20 Metern die Führung des SVE auf 0:2 erhöhte. Schon gleich nach dem Wiederanpfiff konnten die Gastgeber auf 1:2 verkürzen, nachdem diese einen Eckball gedankenschnell abschließen konnten. Danach erspielte sich der SVE ein komplettes Übergewicht, und es war nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tor fallen sollte. In der 70. Minute war es dann so weit: Nach schönem Direktpassspiel am Mittelkreis wurde Burak Algir der Ball durchgesteckt. Dieser lief alleine auf den gegnerischen Tormann zu, spielte diesen aus und vollendete zum 1:3 Führungstreffer für die Roten. Danach hätte man das Ergebnis noch mehrere Male in die Höhe schrauben können, jedoch blieben sämtliche Chancen ungenutzt.

Die Mannschaft des SVE fuhr so die ersten drei Punkte in dieser Saison nach Hause und kann nun den Kuckucksmarkt in Eberbach in vollen Zügen genießen.

28.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt