WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Förderverein plädiert für Neubau mit Kinderbecken

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(cr) In außergewöhnlicher und farblich wechselnder Beleuchtung erstrahlte das Eberbacher Hallenbad in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Ab Samstagabend, 28. Januar, bis zum Anbruch des Tageslichts am Sonntag machte der Förderverein der Eberbacher Schwimmbäder mit dieser Aktion auf das Hallenbad aufmerksam. Die Firma CG-Music Veranstaltungstechnik hatte die Beleuchtung dem Verein kostenlos angeboten.

Der Förderverein stellte das Lichtevent unter das Motto “Wir brauchen weiterhin ein schönes Hallenbad in Eberbach”. Laut Jens Thomson vom Förderverein kämpfe man unter anderem auch mit dieser Aktion für den Erhalt des Hallenbads als wichtigen Bestandteil Eberbachs. Zudem plädiere der Verein in der aktuellen Niedrigst-Zinszeit für einen Neubau: “Nicht jetzt 3,2 Millionen in eine Sanierung stecken und in zehn Jahren einen Neubau bezahlen,
sondern das Geld für die Sanierung sparen und gleich für 6 Millionen einen Neubau bauen und zwar zusätzlich mit einem Baby-/Kleinkinder-/Kinderbecken für die vielen Familien in Eberbach und Umgebung”, so Thomson, der als Vergleich das Bad am "Köpfel" in Heidelberg-Ziegelhausen anführte.

30.01.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt