WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Junge SGH-Handballer kämpften bis zum Schluss

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (uw) Im gestrigen Handball-Rückspiel musste die E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach gegen den nach Minuspunkten die Tabelle anführenden TV Dielheim spielen. Man erwartete ein schweres und kaum zu gewinnendes Spiel.

Die Jungen aus Dielheim sind eine spielstarke sowie auch körperlich robuste Mannschaft und auch im Altersdurchschnitt etwas älter und damit auch erfahrener im Handballspielen.

Zu Beginn des Spieles konnten die SGH-Handballer noch das Spiel bis zum 4:4 in ihre Bahnen lenken. Jedoch konnte sich keine der beiden Mannschaften mehr als ein Tor Vorsprung herausarbeiten. So stand es zur Halbzeit 6:7 für den TV Dielheim.

In der zweiten Halbzeit ging es bis zum 7:7 weiter. Erst danach gelang es den Dielheimern, einen Zwei-Tore-Vorsprung herauszuspielen. Dies lag aber nur daran, dass die SGH-Spieler es versäumten, ihre klar herausgespielten Chancen in Tore umzuwandeln. Die Bälle, die in diesem Zeitraum auf das Tor der Dielheimer kamen, wurden allesamt von den sehr guten Torhütern gehalten. Trotzdem kämpften die SGH-Handballer weiter und kamen beim Stand von 9:10 wieder bis auf ein Tor an Dielheim heran. Doch die Dielheimer ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen und erzielten ihrerseits das alles entscheidende Tor zum 9:11-Endstand und hatten damit auch mehr Torschützen auf ihrer Habenseite. So stand es nach dem Multiplikationsverfahren am Ende 54:88 für den TV Dielheim.

Am kommenden Sonntag muss man zur Spielgemeinschaft: JSG Schwarzbachtal. Das Spiel beginnt dort um 10.30 Uhr. Hier sollte man zum Jahresabschluss nochmals einen Sieg mit nach Hause bringen.

Gespielt haben: Sandro Menges, Myles Nähr, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Tom Fuhrmann, Marius Kij,Giulio Peipert, Max Peipert und Leonardo Huber.

11.12.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt