WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 17. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Ein Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz

(bro) (sp) Der Kabarettist Heinrich del Core kommt mit seinem Programm "Ganz arg wichtig" am 16. Januar 2019 erstmalig nach Eberbach in die Stadthalle.

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich del Core in seinem neuen Programm die alltäglichen Kuriositäten detailgetreu und so plastisch, dass man glaubt selbst dabei gewesen zu sein. Hinreißend komisch und voller Selbstironie trifft der Italo-Schwabe zielsicher den Geschmack des Publikums und zieht es in den Bann seiner eigentlich normalen alltäglichen Geschichten, die erst durch seine witzige Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden und dem Publikum den alltäglichen Irrsinn mal lauthals lachend, mal schmunzelnd vor Augen führen. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz. Mit Heinrich Del Core treffen sich Italien, Deutschland, Comedy und Kabarett.

Eigentlich war der Auftritt Heinrich del Cores in Eberbach bereits für Mittwoch, 17. Oktober, vorgesehen, muss nun aber in den Januar verschoben werden. Die Veranstalter geben "produktionstechnische Gründe" für die Terminverlegung an. Bereits für den Oktober gekaufte Eintrittskarten bleiben für den Januartermin gültig.

Tickets gibt es bei allen bekannten VVK-Stellen mit CTS sowie telefonisch unter (01806) 570000 oder im Internet (Link s. u.).


Infos im Internet:
www.roth-friends.de


26.09.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Stadtwerke Eberbach

Metzgerei Eichhorn