WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Theater-AG des Gymnasiums mit Eigenproduktion

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Die Theater-AG "T.O.N.". (Foto:privat)

(hr) "Theater ohne Namen" (T.O.N.) nennt sich die 24-köpfige Theater-AG der 8. und 9. Klassen des Hohenstaufen-Gvmnasiums. Sie stellt sich mit der Eigenproduktion "Cats Buckle Party" zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor.
Monatelange fleißige Proben, Arbeiten am Text, Gesangsstudien und Tanzübungen liegen hinter der Gruppe. Eine eigens zu diesem Zweck gegründete Big Band setzt musikalische Glanzlichter und begleitet die Songs und Tänze. Die Party geht ab im Hinterhof des Gasthauses "Zum Katzenbuckel", wo sich Weisbachbagger, Lindacher Jones, Mülbenjerry, Dealbachteazer und andere zwielichtige Gestalten ein Stelldichein geben.
Die Idee zu dem Stück hatten Jutta Gewahl und Eberhard Höhn. In ihren Händen liegen auch Regie und musikalische Leitung. Die Choreographie leitet Susanne Götz.
Aufführungen sind am 3., 4., 5., und 6. Dezember, jeweils um 19.30 Uhr in der Aula des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach. Karten gibt es bei der Buchhandlung Greif, Ohrwurm Music & More und im Sekretariat des Gymnasiums (Kartentelefon: 06271/4501).

26.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt