WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Oliver Stoll in Wilhelmsfeld erwartungsgemäß stark

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Oliver Stoll auf der Laufstrecke. (Foto:privat)

(jc) (bm) Der 17-jährige Oliver Stoll, der für die Triathlonabteilung des TV Eberbach startet, nutzte den Wilhelmsfelder Volkslauf um seine Form zu testen. Nach einer Verletzung, die ihn zu einer vierwöchigen Laufpause gezwungen hat konnte er auf der zehn Kilometer langen anspruchsvollen Laufstrecke eine hervorragende Leistung zeigen. Direkt nach dem Start setzte sich eine dreiköpfige Spitzengruppe ab in der auch Stoll vertreten war. Nach zwei Kilometern wurde das Tempo noch einmal von dem führenden Patrick Klein verschärft. Damit setzte er sich gleich von seinen Verfolgern ab. Diese Führung gab er auch bis zum Ziel nicht mehr ab, so das er souverän als erster die Ziellinie erreichte. Bei dem Kampf um Platz zwei blieb es aber weiterhin spannend. Erst auf den letzten zwei Kilometern konnte sich Christoph Lorenz noch von Oliver Stoll absetzen. Damit waren die Podiumsplätze entgültig vergeben. Stoll erreichte mit einem Vorsprung von über zwei Minuten auf seinen Verfolger als dritter die Ziellinie. Mit der Gesamtzeit von 35:55 Minuten belegte er in der Jugendwertung den ersten Platz, und hatte damit einen Vorsprung von 14 Minuten.
Zufrieden mit seiner Leistung geht es jetzt zum abschließenden Wettkampf der Deutschen Duathlon-Serie, wo er das Trikot des Gesamtführenden trägt.

15.07.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt