WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau schlägt Heidelberger SC klar mit 4:0

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (cum) Die Tormaschine der SG Rockenau läuft weiter auf Hochtouren. Mit 4:0 wurden heute die Gäste des Heidelberger SC nach Hause geschickt.
Bereits nach zehn Minuten schlugen die Rockenauer das erste Mal zu. Nach einem Missverständnis in der Abwehr der Schwarz-Gelben landete der Ball vor den Füßen von Murat Sahins. Gegen seinen noch abgefälschten Schuss aus acht Metern war SC Keeper Wieland Horn machtlos. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze in der 30. Minute drehte Murat Can den Freistoß in den gegnerischen 16er, sahin flog noch knapp vorbei, doch der gut postierte Ismet Kastrati staubte zum 2:0 ab.
Zehn Minute nach dem Seitenwechsel dann eine kuriose Situation im HSC- Strafraum. Nachdem nacheinender Sahin, Wäsch, Huber und Kastrati in aussichtsreicher Position vergaben, landete der Ball erneut bei Mario Wäsch, der die Kugel zum 3:0 über die Linie stolperte. In der 65. Minute fiel dann die endgültige Entscheidung. Der über links durchgelaufene Wäsch legte zu Can zurück, der leitete zu Huber weiter und die Rockenauer Nummer 10 hämmerte den Ball unhaltbar zum 4:0 unter die Latte.

Reserve 1:1, Tor für Rockenau durch Gregor Menges.

19.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt